Casa de Peregrinos

Die Herberge mit Herz

Hier kannst du dich in unser Gästebuch eintragen:

20 Einträge auf 2 Seiten

Heti und Julia  Werner

19.04.2019
13:23
Liebe Elli, lieber Karl,

wir m√∂chten uns ganz herzlich f√ľr eure Gastfreundschaft, f√ľr eure Offenheit, die guten Tipps, den super Shuttledienst und..... bedanken.
Liebe Gr√ľ√üe aus Aachen
Julia und Heti

Ingrid & G√ľnter¬†

04.02.2019
15:36
Liebe Elli, lieber Karl,
vielen vielen Dank f√ľr eure au√üergew√∂hnliche Gastfreundschaft und nat√ľrliche Fr√∂hlichkeit, welche wir 3 Tage lang in eurem Haus erleben durften.
Wir hoffen, dass noch viele Wanderer und Pilger den Weg in eure gem√ľtliche ‚ÄěCasa‚Äú finden werden und ihr weiterhin viel Spa√ü an eurer neuen Berufung als Herbergseltern habt.
Wir w√ľnschen euch einen sch√∂nen Urlaub auf Kuba und dir Elli gute Genesung.

Ingrid und G√ľnter aus Roetgen-Rott

 Adelheid

12.07.2018
12:47
Liebe Elli, lieber Karl,
Wunderbar! Ihr seid so wunderbar!
Auf dem Jakobsweg von Bremen nach Trier konnte mein Fu√ü nicht mehr. Und pl√∂tzlich bekam ich eure Telefonnummer, und ihr habt mich ‚Äěgerettet‚Äú, geholt und mich f√ľr ein paar Tage wie ein Familienmitglied aufgenommen.
Danke f√ľr eure Gastfreundschaft, eure Herzlichkeit, euren gelebten Jakobsweggedanken.
Gottes Segen und allzeit einen guten Camino!
Bleibt beh√ľtet.
Eure Adelheid aus Bremen

 Dieter & Kathi

05.07.2018
19:20
(Eintrag vom 7.5.2017)
Wir danken f√ľr die sch√∂nen Stunden,
sie waren heiter und voll Schwung.
Was wir an Gastlichkeit gefunden,
das bleibt uns in Erinnerung!

Liebe Gr√ľ√üe
Dieter & Kathi

 Paul Gerhard

05.07.2018
19:20
(Eintrag vom 8.1.2018)
Hallo liebe Leute,

ich plane gerade meine diesjährige Pilgerfahrt (Wuppertal, Köln, Bingen, Trier) Fand im Netz Eure tolle Seite. Ich werde mir Eure Tel.-Nr. notieren. Bin von Ende April - Ende Mai mit Hund auf der Walz.

Mal sehen, evtl. sehen wir uns,

Paul & Paris (Hund)

 Angela und Helge

05.07.2018
19:20
(Eintrag vom 12.10.2017)
Liebe Elli, lieber Karl,
es ist inzwischen schon eine ganze Zeit her seit wir Eure Gastfreundschaft genie√üen durften. Wir waren ja nun auch schon einige Tage auf dem Camino unterwegs und haben in den verschiedensten Unterk√ľnften √ľbernachtet. Aber so was wie bei Euch ist uns noch nicht begegnet. Ganz, ganz herzlichen Dank f√ľr Eure liebevolle und gro√üe Gastfreundschaft. Wir w√ľnschen Euch, dass ihr noch viele Pilger beherbergen k√∂nnt und alles nach Euren W√ľnschen l√§uft. Auch w√ľnschen wir noch viel Spa√ü auf Eurem diesj√§hrigen Camino; ihr d√ľrftet ja bald in Santiago ankommen. Auf jeden Fall ein Buen Camino und ganz liebe Gr√ľ√üe und noch mal ein ganz dickes Dankesch√∂n von den Peregrinos
Angela und Helge

 Eva

05.07.2018
19:19
(Eintrag vom 13.8.2017)
Liebe Elli, lieber Karl,
Eure Pilgerherberge mit Familienanschluss ist wirklich Spitzenklasse. Ganz, ganz herzlichen Dank f√ľr die liebevolle Aufnahme.
Ich w√ľnsche Euch viel Freude und Erf√ľllung bei dieser schwierigen Aufgabe, die ihr Euch gew√§hlt habt. M√∂get ihr nur gute Erfahrungen machen und nicht entt√§uscht werden.
Gottes Segen f√ľr Euch und Eure ganze Familie!

Eva aus Saarbr√ľcken

 Leo, Nico, Demian und Felix

05.07.2018
19:19
(Eintrag vom 3.8.2017)
Lieber Karl, liebe Elli,
Die Gastfreundschaft, die ihr uns auf unserem Weg entgegen gebracht habt ist wirklich außergewöhnlich und wird uns definitiv in Erinnerung bleiben.
Was ihr f√ľr den Jakobsweg macht ist einzigartig!
Wir w√ľnschen euch nur das Beste f√ľr die Zukunft, bleibt wie ihr seid und genie√üt das Leben!
Möge der Wein auch in Zukunft in Strömen fließen.
Euer
Leo, Nico, Demian und Felix
(Gestartet in Wuppertal)

 Pia & Tina

05.07.2018
19:18
(Eintrag vom 28.07.2017)
Liebe Elli, lieber Karl,
unsere erste Pilgertour war ein sch√∂nes gemeinsames Erlebnis. Wir hatten viele Begegnungen besondere Art mit freundlichen und hilfsbereiten Menschen. Der Besuch bei Euch geh√∂rt auch in diese Reihe der sch√∂nen Begegnungen und war ein sch√∂ner Abschluss. Vielen Dank f√ľr das leckere Abendessen mit Wein, Musik und sch√∂nen Gespr√§chen.
Nach einem guten Fr√ľhst√ľck ziehen wir gest√§rkt von dannen.
Wir w√ľnschen Euch noch viele sch√∂ne Pilgerbegegnungen und Freude in der Casa Peregrino.

Herzlichst Pia & Tina

 Pia

05.07.2018
19:18
(Eintrag vom 28.07.2017)
Liebe Elli, lieber Karl,
ich bin so beseelt und voller Dankbarkeit f√ľr die letzten Stunden bei Euch, die meinen ersten Jakobsweg, dem Hunsr√ľck Jakobsweg, einen sch√∂neren Abschluss nicht h√§tten geben k√∂nnen.
Nie zuvor traf ich Menschen mit solch einen gro√üen Herzen, solch einen einer warmen und liebevollen Gastfreundschaft. Man f√ľhlt sich sofort angekommen. Es war ein wundersch√∂ner Abend mit netten Gespr√§chen, tollem Essen, leckerem Wein und franz√∂sischen Chansons. Ich werde ihn immer bei mir tragen, als meinen ersten wirklichen Camino Abend.

Buen Camino
Pia

Seite 1 von 2

 

 

Datenschutzerkl√§rung f√ľr das G√§stebuch
Mit dem Absenden eines Beitrages erkl√§rt sich der Webseiten-Besucher¬†ausdr√ľcklich damit einverstanden, dass dieser Beitrag mit Datum und Uhrzeit auf der G√§stebuchseite dieses Internetauftritts √∂ffentlich lesbar wird.

Lassen sie bitte die Felder "EMail" und "Homepage" frei, wenn sie nicht möchten, dass diese Daten veröffentlicht werden.