Die Herberge mit Herz

 

Hier kannst du dich in unser Gästebuch eintragen:

23 Einträge auf 3 Seiten

Stephan Bolinski

03.03.2024
09:01
Liebes Team von Casa de Peregrinos,

ich möchte mich von ganzem Herzen für die unvergessliche Zeit bedanken, die ich in Ihrer wundervollen Pilgerherberge verbringen durfte. Die warme, einladende Atmosphäre und Ihre außergewöhnliche Gastfreundschaft haben meinen Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem gemacht. Es war eine Oase der Ruhe und Erholung auf meinem Weg, die mir Kraft und Inspiration gegeben hat. Vielen Dank für alles, was Sie tun, um Pilgern wie mir eine so schöne Erfahrung zu ermöglichen.

Mit tiefster Dankbarkeit,
Stephan

Mari Verstegen

11.04.2022
20:13
Lieber Elli und Karl ,
Ich hoffe dasz ich auf meinem Weg von Holland nach Rom noch öfter Menschen entgegnen wird wie Sie. Sehr vielen Dank für Ihre Gemüttlichkeit, ihre praktische Hinweisen, ihre Offenheit und ihre Wärme.

Daniele Baglio

06.06.2020
13:13
Menschen, die zu lange überlegen, bevor sie den ersten Schritt tun, stehen ihr ganzes Leben auf einem Bein…und so habe ich mich entschieden, trotz der Corona-Krise, mich auf den Weg zu machen. Mein Weg ist mein Ziel. Mein Ziel ist mit Gottes Hilfe und Segen zu wandern.
Auf diesem Weg wachsen gute Beziehungen, und ich bin sehr dankbar, euch gefunden zu haben, liebe Elvira, lieber Karl, und von eurer Liebe und Gastfreundschaft aus den Vollen geschöpft zu haben.
Habt ganz ganz ganz herzlichen Dank für alles, was ich hier vom 4.-6. Juni erlebt habe.
Gott behüte euch.
Daniele Baglio, Pellegrino aus Wuppertal

Heti und Julia  Werner

19.04.2019
13:23
Liebe Elli, lieber Karl,

wir möchten uns ganz herzlich für eure Gastfreundschaft, für eure Offenheit, die guten Tipps, den super Shuttledienst und..... bedanken.
Liebe Grüße aus Aachen
Julia und Heti

Ingrid & Günter 

04.02.2019
15:36
Liebe Elli, lieber Karl,
vielen vielen Dank für eure außergewöhnliche Gastfreundschaft und natürliche Fröhlichkeit, welche wir 3 Tage lang in eurem Haus erleben durften.
Wir hoffen, dass noch viele Wanderer und Pilger den Weg in eure gemütliche „Casa“ finden werden und ihr weiterhin viel Spaß an eurer neuen Berufung als Herbergseltern habt.
Wir wünschen euch einen schönen Urlaub auf Kuba und dir Elli gute Genesung.

Ingrid und Günter aus Roetgen-Rott

 Adelheid

12.07.2018
12:47
Liebe Elli, lieber Karl,
Wunderbar! Ihr seid so wunderbar!
Auf dem Jakobsweg von Bremen nach Trier konnte mein Fuß nicht mehr. Und plötzlich bekam ich eure Telefonnummer, und ihr habt mich „gerettet“, geholt und mich für ein paar Tage wie ein Familienmitglied aufgenommen.
Danke für eure Gastfreundschaft, eure Herzlichkeit, euren gelebten Jakobsweggedanken.
Gottes Segen und allzeit einen guten Camino!
Bleibt behütet.
Eure Adelheid aus Bremen

 Dieter & Kathi

05.07.2018
19:20
(Eintrag vom 7.5.2017)
Wir danken für die schönen Stunden,
sie waren heiter und voll Schwung.
Was wir an Gastlichkeit gefunden,
das bleibt uns in Erinnerung!

Liebe Grüße
Dieter & Kathi

 Paul Gerhard

05.07.2018
19:20
(Eintrag vom 8.1.2018)
Hallo liebe Leute,

ich plane gerade meine diesjährige Pilgerfahrt (Wuppertal, Köln, Bingen, Trier) Fand im Netz Eure tolle Seite. Ich werde mir Eure Tel.-Nr. notieren. Bin von Ende April - Ende Mai mit Hund auf der Walz.

Mal sehen, evtl. sehen wir uns,

Paul & Paris (Hund)

 Angela und Helge

05.07.2018
19:20
(Eintrag vom 12.10.2017)
Liebe Elli, lieber Karl,
es ist inzwischen schon eine ganze Zeit her seit wir Eure Gastfreundschaft genießen durften. Wir waren ja nun auch schon einige Tage auf dem Camino unterwegs und haben in den verschiedensten Unterkünften übernachtet. Aber so was wie bei Euch ist uns noch nicht begegnet. Ganz, ganz herzlichen Dank für Eure liebevolle und große Gastfreundschaft. Wir wünschen Euch, dass ihr noch viele Pilger beherbergen könnt und alles nach Euren Wünschen läuft. Auch wünschen wir noch viel Spaß auf Eurem diesjährigen Camino; ihr dürftet ja bald in Santiago ankommen. Auf jeden Fall ein Buen Camino und ganz liebe Grüße und noch mal ein ganz dickes Dankeschön von den Peregrinos
Angela und Helge

 Eva

05.07.2018
19:19
(Eintrag vom 13.8.2017)
Liebe Elli, lieber Karl,
Eure Pilgerherberge mit Familienanschluss ist wirklich Spitzenklasse. Ganz, ganz herzlichen Dank für die liebevolle Aufnahme.
Ich wünsche Euch viel Freude und Erfüllung bei dieser schwierigen Aufgabe, die ihr Euch gewählt habt. Möget ihr nur gute Erfahrungen machen und nicht enttäuscht werden.
Gottes Segen für Euch und Eure ganze Familie!

Eva aus Saarbrücken

Seite 1 von 3

 

 

Datenschutzerklärung für das Gästebuch
Mit dem Absenden eines Beitrages erklärt sich der Webseiten-Besucher ausdrücklich damit einverstanden, dass dieser Beitrag mit Datum und Uhrzeit auf der Gästebuchseite dieses Internetauftritts öffentlich lesbar wird.

Lassen sie bitte die Felder "EMail" und "Homepage" frei, wenn sie nicht möchten, dass diese Daten veröffentlicht werden.