Casa de Peregrinos

Die Herberge mit Herz

Hier kannst du dich in unser Gästebuch eintragen:

20 Einträge auf 2 Seiten

Heti und Julia  Werner

19.04.2019
13:23
Liebe Elli, lieber Karl,

wir möchten uns ganz herzlich für eure Gastfreundschaft, für eure Offenheit, die guten Tipps, den super Shuttledienst und..... bedanken.
Liebe Grüße aus Aachen
Julia und Heti

Ingrid & Günter 

04.02.2019
15:36
Liebe Elli, lieber Karl,
vielen vielen Dank für eure außergewöhnliche Gastfreundschaft und natürliche Fröhlichkeit, welche wir 3 Tage lang in eurem Haus erleben durften.
Wir hoffen, dass noch viele Wanderer und Pilger den Weg in eure gemütliche „Casa“ finden werden und ihr weiterhin viel Spaß an eurer neuen Berufung als Herbergseltern habt.
Wir wünschen euch einen schönen Urlaub auf Kuba und dir Elli gute Genesung.

Ingrid und Günter aus Roetgen-Rott

 Adelheid

12.07.2018
12:47
Liebe Elli, lieber Karl,
Wunderbar! Ihr seid so wunderbar!
Auf dem Jakobsweg von Bremen nach Trier konnte mein Fuß nicht mehr. Und plötzlich bekam ich eure Telefonnummer, und ihr habt mich „gerettet“, geholt und mich für ein paar Tage wie ein Familienmitglied aufgenommen.
Danke für eure Gastfreundschaft, eure Herzlichkeit, euren gelebten Jakobsweggedanken.
Gottes Segen und allzeit einen guten Camino!
Bleibt behütet.
Eure Adelheid aus Bremen

 Dieter & Kathi

05.07.2018
19:20
(Eintrag vom 7.5.2017)
Wir danken für die schönen Stunden,
sie waren heiter und voll Schwung.
Was wir an Gastlichkeit gefunden,
das bleibt uns in Erinnerung!

Liebe Grüße
Dieter & Kathi

 Paul Gerhard

05.07.2018
19:20
(Eintrag vom 8.1.2018)
Hallo liebe Leute,

ich plane gerade meine diesjährige Pilgerfahrt (Wuppertal, Köln, Bingen, Trier) Fand im Netz Eure tolle Seite. Ich werde mir Eure Tel.-Nr. notieren. Bin von Ende April - Ende Mai mit Hund auf der Walz.

Mal sehen, evtl. sehen wir uns,

Paul & Paris (Hund)

 Angela und Helge

05.07.2018
19:20
(Eintrag vom 12.10.2017)
Liebe Elli, lieber Karl,
es ist inzwischen schon eine ganze Zeit her seit wir Eure Gastfreundschaft genießen durften. Wir waren ja nun auch schon einige Tage auf dem Camino unterwegs und haben in den verschiedensten Unterkünften übernachtet. Aber so was wie bei Euch ist uns noch nicht begegnet. Ganz, ganz herzlichen Dank für Eure liebevolle und große Gastfreundschaft. Wir wünschen Euch, dass ihr noch viele Pilger beherbergen könnt und alles nach Euren Wünschen läuft. Auch wünschen wir noch viel Spaß auf Eurem diesjährigen Camino; ihr dürftet ja bald in Santiago ankommen. Auf jeden Fall ein Buen Camino und ganz liebe Grüße und noch mal ein ganz dickes Dankeschön von den Peregrinos
Angela und Helge

 Eva

05.07.2018
19:19
(Eintrag vom 13.8.2017)
Liebe Elli, lieber Karl,
Eure Pilgerherberge mit Familienanschluss ist wirklich Spitzenklasse. Ganz, ganz herzlichen Dank für die liebevolle Aufnahme.
Ich wünsche Euch viel Freude und Erfüllung bei dieser schwierigen Aufgabe, die ihr Euch gewählt habt. Möget ihr nur gute Erfahrungen machen und nicht enttäuscht werden.
Gottes Segen für Euch und Eure ganze Familie!

Eva aus Saarbrücken

 Leo, Nico, Demian und Felix

05.07.2018
19:19
(Eintrag vom 3.8.2017)
Lieber Karl, liebe Elli,
Die Gastfreundschaft, die ihr uns auf unserem Weg entgegen gebracht habt ist wirklich außergewöhnlich und wird uns definitiv in Erinnerung bleiben.
Was ihr für den Jakobsweg macht ist einzigartig!
Wir wünschen euch nur das Beste für die Zukunft, bleibt wie ihr seid und genießt das Leben!
Möge der Wein auch in Zukunft in Strömen fließen.
Euer
Leo, Nico, Demian und Felix
(Gestartet in Wuppertal)

 Pia & Tina

05.07.2018
19:18
(Eintrag vom 28.07.2017)
Liebe Elli, lieber Karl,
unsere erste Pilgertour war ein schönes gemeinsames Erlebnis. Wir hatten viele Begegnungen besondere Art mit freundlichen und hilfsbereiten Menschen. Der Besuch bei Euch gehört auch in diese Reihe der schönen Begegnungen und war ein schöner Abschluss. Vielen Dank für das leckere Abendessen mit Wein, Musik und schönen Gesprächen.
Nach einem guten Frühstück ziehen wir gestärkt von dannen.
Wir wünschen Euch noch viele schöne Pilgerbegegnungen und Freude in der Casa Peregrino.

Herzlichst Pia & Tina

 Pia

05.07.2018
19:18
(Eintrag vom 28.07.2017)
Liebe Elli, lieber Karl,
ich bin so beseelt und voller Dankbarkeit für die letzten Stunden bei Euch, die meinen ersten Jakobsweg, dem Hunsrück Jakobsweg, einen schöneren Abschluss nicht hätten geben können.
Nie zuvor traf ich Menschen mit solch einen großen Herzen, solch einen einer warmen und liebevollen Gastfreundschaft. Man fühlt sich sofort angekommen. Es war ein wunderschöner Abend mit netten Gesprächen, tollem Essen, leckerem Wein und französischen Chansons. Ich werde ihn immer bei mir tragen, als meinen ersten wirklichen Camino Abend.

Buen Camino
Pia

Seite 1 von 2

 

 

Datenschutzerklärung für das Gästebuch
Mit dem Absenden eines Beitrages erklärt sich der Webseiten-Besucher ausdrücklich damit einverstanden, dass dieser Beitrag mit Datum und Uhrzeit auf der Gästebuchseite dieses Internetauftritts öffentlich lesbar wird.

Lassen sie bitte die Felder "EMail" und "Homepage" frei, wenn sie nicht möchten, dass diese Daten veröffentlicht werden.